Mittwoch, 12. September 2012

Kalabrien und Europapark

Soooooooooooo- da ich jetzt wieder zuhause bin, kann ich euch von Kalabrien und vom Europapark Bericht erstatten.

Also in Kalabrien hat es mir sehr gut gefallen und ich kann es jedem weiterempfehlen, der die italienische Landschaft mag und gern am Strand rumliegt :D
 Mit diesem coolen Auto haben wir eine Fahrt durch Pizzo gemacht.
Typisch italienisch :D


Pizzo :) wunderschönes Meer *hm*

Auf der Vulkaninsel Stromboli
Der Blick aufs Meer von unserer Hotelanlage aus


Und nun zum Europapark:
Wir - meine Freundinnen Vera, Chrissy, Maggi ( http://morriganneverendingwonderland.blogspot.de/ ) und ich - waren mit dem Kreisjugendring im Europapark.
Mir und natürlich meinen Freundinnen hat es sehr gut gefallen

Silverstar





1 Kommentar:

  1. Na dann erstatte mal
    PS: Keine hässlichen Bilder von mir reinstellen xD

    AntwortenLöschen